Modernes Wohnen zum fairen Preis

Montag, 26.02.2018
Autor: Red. LG

Der Hohenzollernpark stellt ein zukunftsweisendes Bauprojekt in Baden-Württemberg dar. In Holzgerlingen gibt es nun direkt angrenzend an den Naturpark Schönbuch eine moderne Wohnanlage mit 48 Wohneinheiten, die auf vier Häuser verteilt sind. Hier wurde auch das besondere Haus-im-Haus-Konzept umgesetzt, das besonders für Paare und Familien ausgelegt ist. Das Maklerbüro Lindenmayer Immobilien aus Leinfelden-Echterdingen kümmert sich erfolgreich um die Vermittlung der Eigentumswohnungen.

„Wir sind stolz darauf, dass wir 5000 Quadratmeter in so kurzer Zeit verkauft haben und sowohl Investoren als auch die neuen Bewohner für den Hohenzollernpark begeistern konnten“, erklärt Michael Lindenmayer, Inhaber des gleichnamigen Maklerunternehmens. „Bei diesen Neubauten stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach genau.“

Die einzelnen Wohnungen zeichnen sich durch die großzügig gestalteten, lichtdurchfluteten Räumlichkeiten und einen unvergleichlichen Blick aus. Jede Wohnung verfügt über einen Balkon oder eine Terrasse bzw. Dachterrasse, von wo aus sich die Sicht auf die freie Landschaft am Rande des Naturparks Schönbuch eröffnet. Für Familien wurden hier Wohneinheiten mit Garten nach dem besonderen Haus-in-Haus-Konzept umgesetzt, die genau auf die Bedürfnisse nach erschwinglichem, aber geräumigem und komfortablem Wohnraum angepasst sind.

Die Wohnlage ist naturnah und dennoch zentral. Die gute Anbindung mit dem PKW oder über den Nahverkehr nach Böblingen und die ausgebaute Infrastruktur in Holzgerlingen machen die Eigentumswohnungen zusätzlich attraktiv. In direkter Nähe befindet sich ein Supermarkt und Kindergärten, renommierte Schulen sowie vielseitige Freizeit- und Sportmöglichkeiten sind schnell erreichbar.

Die Wohn- und Schlafräume der Wohnungen sind mit einem hochwertigen, massiven Parkettboden und Flure, Küchen sowie Bäder mit edlen Fliesen ausgestattet. Außerdem bestechen die Bäder durch eine erstklassige Sanitärausstattung, Handtuchheizkörper sowie eine Fußbodentemperierung.

„Beim Hohenzollernpark wurde besonders viel Wert auf den Komfort gelegt“, so Michael Lindenmayer. So ermöglichen beispielsweise Personenaufzüge in den Häusern einen barrierefreien Zugang zu den Wohnungen, besondere Gipskartonständer dienen bei den Innenwänden zu einem erhöhten Schallschutz und die technischen Grundlagen im Hinblick auf digitale-Hausanschlussmöglichkeiten für analoges und digitales Fernsehen, eine schnelle Internetverbindung und die innovative Internet-Telefonie wurden eingerichtet.

Ausführliche Informationen zu diesem und vielen weiteren Themen wie zum Beispiel Immobilienmakler Leinfelden-Echterdingen, Immobilien Filderstadt oder Immobilien Ostfildern sind auf https://www.lindenmayer-immobilien.de zu finden.

Michael Lindenmayer Immobilien
Michael Lindenmayer
Flattichstraße 14

70771 Leinfelden-Echterdingen
Deutschland

E-Mail: info@lindenmayer-immobilien.de
Homepage: https://www.lindenmayer-immobilien.de
Telefon: 0711 / 4791555

Pressekontakt
wavepoint GmbH & Co. KG
Lisa Petzold-Sauer
Moosweg 2

51377 Leverkusen
Deutschland

E-Mail: info@wavepoint.de
Homepage: https://www.wavepoint.de
Telefon: 0214 7079011