Marc Masconi kooperiert mit Vertriebsprofi und überträgt ihm Contact and Booking

BildPressemitteilung Marc Masconi mit neuem Contact & Booking

Marc Masconi

Sänger o Pianist o Entertainer

Wenn man von den Songs eines Frank Sinatra, Tom Jones oder Tony Christie spricht, dann fällt auch sein Name: Marc Masconi.

Er interpretiert seit über 20 Jahren in einzigartiger Weise erfolgreich die Titel dieser GentleMEN of Music. “The Voice is back!” Diese Aussage liegt nah, wenn man die Bühnenpräsenz und die Stimme des Entertainers Marc Masconi live erlebt.

In seinen beiden Konzert- und Galashows “The Frank Sinatra Concert” und “GentleMEN of Music” bringt er die größten Erfolge dieser Gesangslegenden zurück auf die Bühne, auf seine ganz besondere und stimmlich begeisternde Art und Weise: Interpretation, nicht Imitation, heißt die Devise!
https://www.marc-masconi.com

Seit Mai 2019 übernimmt nun der erfahrene Vertriebsspezialist Sven Niemeyer erfolgreich die verantwortungsvolle Aufgabe Contact & Booking des musikalischen Multitalents Marc Masconi, was auch die strategische Vermarktung und terminliche Koordination beinhaltet.

Parallel zu Konzertterminen und Galashows mit Halbplayback, Band oder
Orchester bedeutet das auch die Betreuung des 2018 sehr erfolgreich gestarteten
Live Entertainment-Mitsing-Events “WE SING!” https://www.we-sing.de, einem begeisternden Abend mit den größten Hits aus Schlager, Pop und Oldies zum Mitsingen für das gesamte Publikum, live begleitet von Marc Masconi, dieses Mal in seiner Profession als Instrumentalist und preisgekrönter Poporganist, der mit 2 Händen und 2 Füßen ein ganzes Orchester ersetzen kann, und des 2019 neu produzierten Dinnershow Formates “The Frank Sinatra Dinner” https://www.facebook.com/the.frank.sinatra.dinner/ mit den größten Erfolgen von Ol´Blue Eyes im Rahmen eines erlesenen Dinnerabends.

Viele Projekte, viele Konzerte und Galashows, viel Freude mit Musik!

Für Buchungsanfragen und mehr wenden Sie sich vertrauensvoll an:

Sven Niemeyer

Mobile: +49 157 5359 0256

Sven Niemeyer:” Ich freue mich riesig auf diese Zusammenarbeit. Seit vielen Jahren kennen und schätzen wir uns nun. Die Produkte über das Frank Sinatra Dinner, GentleMen of Music und We Sing! sind absolut stimmig. In kürzester Zeit konnte ich eine Reihe an Auftritten fest arrangieren. Viele Gespräche sind terminiert. Es macht einfach Spass mit diesen Ausnahmekünstler zusammen zu arbeiten.”

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Contact and Booking
Herr Sven Niemeyer
In der Rehre 36
30457 Hannover
Deutschland

fon ..: 01575 3590256
web ..: http://www.marc-masconi.com
email : sn@marc-masconi.de

Pressekontakt:

Contact and Booking
Herr Sven Niemeyer
In der Rehre 36
30457 Hannover

fon ..: 015753590256
web ..: http://www.marc-masconi.com
email : sn@marc-masconi.de