“Dass wir beim diesjährigen German Brand Award ausgezeichnet wurden, macht uns natürlich ungemein stolz. Mit unserer Ausrichtung auf Content Marketing, einem starken Fokus auf B2B-Kommunikation in den digitalen Medien insbesondere für erklärungsbedürftige Produkte und einem hochmotivierten, kreativen Team ist es uns gelungen, beständig zu wachsen und innovative Ideen in der Finanzbranche zu verwirklichen”, freut sich Tilmann Freyenhagen, Geschäftsführer Beratung bei Alsterspree, über den Sieg.

Feste Größe in der Versicherungsbranche

Viele Versicherungsunternehmen setzen auf die Content Marketing-Kompetenz von Alsterspree. Von A wie Allianz bis Z wie Zurich arbeitet man an der Alster und der Spree für die namhaften Unternehmen der Branche und stellt gemeinsam mit den Kunden die Weichen, um die Versicherungswelt innovativer, kundenzentrierter und vor allem auch digitaler aufzustellen. Die Lorbeeren für diese herausragenden Leistungen der vergangenen Jahre durften Alsterspree-Geschäftsführer Tilman Freyenhagen und Philipp Siebert gestern Abend in Berlin im Rahmen der Preisverleihung der German Brand Awards als Sieger in der Kategorie Insurance ernten. “Gute Geschichten brauchen gute Erzähler. Bei Alsterspree arbeiten Content-Marketing-Experten aller Disziplinen mit viel Leidenschaft miteinander und für unsere Kunden. Genau das unterstreicht die Auszeichnung mit dem German Brand Award nun einmal mehr”, hebt Siebert die Leistung seines Teams noch einmal explizit hervor.

Der German Brand Award ist die branchenübergreifende Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung in Deutschland. Er entdeckt, prämiert und präsentiert einzigartige Marken und Markenmacher. Bereits in seinem Premierenjahr 2016 verbuchte der Wettbewerb über 900 Einreichungen und eine mediale Bruttoreichweite von mehr als 70 Millionen Kontakten und bietet somit der hervorragenden Markenarbeit deutscher Unternehmen ein exklusives Forum. Verliehen wird er von einer Fachjury vom Rat für Formgebung.

Alsterspree Verlag GmbH
Marcel Berno
Kurfürstendamm 173/174

10707 Berlin
Deutschland

E-Mail: info@alsterspree.de
Homepage: http://www.alsterspree.de
Telefon: +49 (0)30 232562700

Pressekontakt
Alsterspree Verlag GmbH
Philipp B. Siebert
Kurfürstendamm 173/174

10707 Berlin
Deutschland

E-Mail: p,siebert@alsterspree.de
Homepage: http://www.alsterspree.de
Telefon: +49 (0)30 232562700