Die optimale Begleitung beim Immobilienverkauf

Dienstag, 17.08.2021
Autor: Red. LG

Wertermittlung, Vermarktung und die Durchführung von Besichtigungsterminen – ein Immobilienverkauf stellt viele Herausforderungen. Immobilienexperte Sascha Rückert aus Wiesbaden bietet verkaufswilligen Immobilienbesitzern einen Rundum-Service.

„Wie viel ist meine Immobilie wert? Wir finde ich den passenden Käufer? Welchen Preis kann ich erzielen? Wer sich dazu entschließt, seine Wohnung oder sein Haus zu verkaufen, der steht vor einem großen Berg an Fragen und Aufgaben“, weiß der erfahrene Makler Sascha Rückert. „Wir stehen gerne unseren Kunden mit unserem ganzen Wissen, umfassenden Leistungen und unserer 25-jährigen Erfahrung beim Immobilienverkauf zur Seite.“

Die Immobilienexperten aus Wiesbaden ermitteln mit renommierten Verfahren den Wert einer Immobilie, kennen den regionalen Markt im Detail und beraten zum angemessenen Verkaufspreis. Um den richtigen Käufer zu finden, machen sie den Verkauf mit bewährten und innovativen Vermarktungsmaßnahmen bekannt. Sie schalten Print- und Online-Anzeigen, erstellen ein attraktives Exposé und bieten virtuelle Besichtigungen an.

„Gerne übernehmen wir das gesamte Interessentenmanagement und die Koordination und Durchführung von Besichtigungen in der Immobilie“, erklärt Sascha Rückert. „Wir prüfen die Interessenten im Vorfeld auf ihre Seriosität und Bonität und lassen nur wirkliche Kaufinteressenten in die vier Wände unserer Kunden.“

Um den Verkauf zu einem erfolgreichen Abschluss zu bringen, unterstützt das Team von Rückert Immobilien auch bei der Kaufvertragsgestaltung, beim Notartermin und der Übergabe. Im Rahmen des Rundum-Services sind die Ansprechpartner selbstverständlich jederzeit erreichbar und stehen auch im Nachgang immer noch gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Mehr zu Themen wie Wohnungen in Wiesbaden, Immobilien Mainz oder Wohnungen zum Verkauf Wiesbaden finden Interessierte auf https://www.rueckert-immobilien.de.

Rückert Immobilien
Sascha Rückert
Stiftstraße 29

65183 Wiesbaden
Deutschland

E-Mail: kontakt@rueckert-immobilien.de
Homepage: https://www.rueckert-immobilien.de/
Telefon: 0611 / 1851828

Pressekontakt
wavepoint GmbH & Co. KG
Lisa Petzold-Sauer
Bonner Straße 12

51379 Leverkusen
Deutschland

E-Mail: info@wavepoint.de
Homepage: https://www.wavepoint.de
Telefon: 0214 7079011