Bredenoord setzt auf der NordBau 2019 auf Kundennähe

Freitag, 26.07.2019
Autor: connektar

Im September 2019 knüpft Bredenoord auf den Erfolg auf der bauma an und wird auf der Nordbau präsent sein.

BildHAMBURG, 19.07.2019 – Ab dem 11. September dreht sich in Neumünster wieder alles um die Baubranche, wenn die Nordbau für fünf Tage ihre Tore öffnet. Nordeuropas größte Kompaktmesse deckt das komplette Spektrum des Baugeschehens ab: von modernen Bauelementen, leistungsstarken Baumaschinen und Nutzfahrzeugen für den Bau bis zu innovativen Energielösungen ist auf der Nordbau alles zu finden. Im Fokus steht auch dieses Jahr wieder das Trendthema Digitale Baustelle, das für die Branche von immer größerer Bedeutung ist.

An den Erfolg von der bauma in Süddeutschland will die Firma Bredenoord nun auch im Norden anknüpfen: Der Hersteller und Direktvermieter von Stromaggregaten, Batteriespeichern und Lichtmasten setzt auf Kundennähe und ist auf beiden Messen präsent.

„Uns ist wichtig, persönlich für unsere Kunden da zu sein und ihnen die Möglichkeit zu geben, unsere Maschinen live zu erleben“, so Carsten Köhler, Vertriebsleiter Rental Deutschland. „Auf der bauma haben wir das bereits sehr erfolgreich getan, wir konnten dort nicht nur Bestandskontakte pflegen, sondern auch zahlreiche neue Kunden gewinnen. An diesen Erfolg möchten wir auf der NordBau gerne anknüpfen.“

Diese Erfahrung soll jedoch keine Einbahnstraße sein: Der Austausch mit seinen Kunden, ihre Wünsche und Anforderungen haben einen hohen Stellenwert für Bredenoord. Nicht zuletzt das ist es, was die Firma so erfolgreich macht: Kundenwünsche werden aufgegriffen und können durch das „alles aus einer Hand“-Prinzip und flache Hierarchien im Unternehmen leicht umgesetzt werden. Durch diesen Prozess können Abläufe, Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich verbessert und an Kundenwünsche angepasst werden. So entstehen Stromaggregate, die nicht nur besonders leise und in ihrer Ergonomie perfekt auf die Arbeitsabläufe vor Ort abgestimmt sind, sondern auch den Sicherheitsanforderungen und Standard-Zertifizierungen (ISO 9001, ISO 14001, SCC, VCA) entsprechen. Die eigene LKW-Flotte garantiert darüber hinaus Anlieferungen, die komplett autark ausgeführt werden können. Die geschulten Fahrer stellen die Geräte mit ihren Ladekränen eigenständig und ohne zusätzliche Hilfsmittel oder Personal auf, sodass der Kunde die Maschinen nur noch in Betrieb nehmen muss. Die Grundlagen dafür werden je-doch durch die umfassende Beratung und präzise Planung im Vorfeld geschaffen. Bredenoord Expertenteam findet immer die perfekte Lösung für ihre Kunden und realisiert oftmals Lieferungen binnen weniger Stunden.

Bredenoords Leistungen im Bereich nachhaltige, mobile Stromerzeugung wurden von der European Rental Association (ERA) im Mai anerkannt. Für die umweltfreundliche Produktlinie „Clear Concept“ wurde Bredenoord in der Kate-gorie „Large Rental Company of the Year 2019“ für seinen Einsatz ausgezeichnet. Die Jury lobte nicht nur die Vor-reiterrolle bei innovativen Batteriespeicherlösungen für die Vermietung, sondern auch das stabile Wachstum. Eine Auswahl der Batteriespeicher und Solarlösungen wird selbstverständlich auf der NordBau präsentiert. Außerdem werden neue Projekte vorgestellt, bei denen die Bredenoord Lösungen erfolgreich im Einsatz sind und bis zu 70 % Kraftstoff eingespart werden.

Das Bredenoord Team freut sich auf seine NordBau-Besucher am Stand S633 im Freigelände Süd. Fachsimpeln über die perfekten Energielösungen ist unbedingt erwünscht!

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Bredenoord
Frau Inke Graf
Am Kreisel 6
91637 Wörnitz
Deutschland

fon ..: 0151 512 06 418
web ..: https://www.bredenoord.com/de/
email : I.Graf@bredenoord.com

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Pressekontakt:

Bredenoord
Frau Inke Graf
Am Kreisel 6
91637 Wörnitz

fon ..: 0151 512 06 418
web ..: https://www.bredenoord.com/de/
email : I.Graf@bredenoord.com