Die Automatisierten Interviews und die Digitale Helden Buchreihe erregen Aufmerksamkeit. Der Bloggerherz Gründer hat sich ein hohes Ziel gesetzt: 25.000 Interviews bis 2025 durch Vernetzung.

BildChristian Gera lebt auf seinen Social Media Kanälen und seinen Blogger-und Community-Plattformen eine echte, digitale Erfolgsstory:

Auf der Internetpräsenz der beliebten Bloggerherz- Community
https://www.bloggerinterview.com haben sich mittlerweile nach nur wenigen Monaten 2000 Interviewte eingefunden – und der Strom der Interessierten reißt nicht ab! Auf Erfolgsjournal.net erscheint auch bald ein längeres Interview mit ihm dazu. Eine Art Bewegung mit dem Namen Bloggerherzfamilie ist entstanden.

Der Bloggerherz- Gründer, Christian Gera, hat sich zum Ziel gesetzt, bis zum Jahr 2025 insgesamt 25.000 Menschen und deren Geschichten dahinter darstellen zu wollen. Schützenhilfe bekommt er durch seine eigene, riesige Fanbase ( aus 10 Jahren Blogging und Influencer Dasein) u.a. via seinem Instagram-Kanal https://www.instagram.com/freizeitcafe oder durch viele bekannte Online-Experten, die seine Idee unterstützenswert finden.

Aus jener Zusammenarbeit ist jetzt sogar eine ganze Buch-Reihe entstanden mit dem Titel “Digitale Helden unserer Zeit”, die ab sofort jedes Jahr erscheint (erhältlich auf Amazon in einer Print- und Ebook-Version). Hierbei trifft Christian Gera die Größen persönlich – und vereint dann die besten persönlichen Geschichten wie Niederlagen und Erfolge (den Blick dahinter) in seinem Werk.

Die positive Resonanz aus der Online Marketing Branche ist enorm- er hat damit einen Zeitgeist getroffen. Viele betiteln diese Bewegung schon als “Bloggerherzfamilie” in den sozialen Netzwerken.

Am 15.11. wird der Bloggerherz Gründer Christian Gera zudem einen exklusiven VIP-Zugang und einem Wissensspeicher unter https://www.bloggerherz.de launchen, der sein gesamtes Wissen aus 10 Jahren beeinhaltet und lebenslang immer wieder mit neuen Inhalten aufgefüllt wird. 120 Stunden Videos (alle seine Kurse), Whitepaper,Ebooks und mehr sind angekündigt. Das neue: Hier wird auch in einem realen Testimonial-Beispiel der Erfolgsweg in digitale Welten dokumentiert und anschaulich dargestellt.

Ein besseres Standing neuer Berufszweige in dieser neuen,digitalen Zeit und die Möglichkeit neuer Selbstverwirklichung wird Christian Gera´s digitale Produkte mit Mehrwert mehr als deutlich. Hier hat Christian Gera neben seinen automatisierten Interviews auf https://www.bloggerinterview.com schon jetzt selbst einen Meilenstein gesetzt.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Bloggerherz
Herr Gera Chris
Weifeldweg 16
44795 Bochum
Deutschland

fon ..: 0234-54424860
web ..: https://www.bloggerinterview.com
email : christian@bloggerinterview.com

Bloggerherz von Christian Gera:

Christian Gera ist seit 2011 auf freizeitcafe.info Blogger und mittlerweile Berufsblogger.
Er betreibt darüber hinaus die erfolgreichste und größte Blogger-und Instagrammer-Community Bloggerherz und hat mit der einzigartigen Bloggerinterview.com Initiative zur Selbstvermarktung für alle einen Meilenstein mit bereits tausenden Interviews in dieser Branche gesetzt.

Seitdem schreibt er Bücher wie sein Bestseller 1MIO Bloggertipps oder die Digitale Helden Buchreihe jedes Jahr. Er erschafft digitale Produkte mit Mehrwert und coached Menschen zum Thema Erfolgreiches Blogging, Influencer werden & Online-Marketing. Er ist vernetzt mit vielen Größen aus dem Onlinemarketing- Business. Auch ist er als Online-Dozent bei Udemy zu Themen wie Content Marketing sehr gefragt.

Pressekontakt:

Bloggerherz
Herr Gera Chris
Weifeldweg 16
44795 Bochum

fon ..: 0234-54424860
web ..: https://www.bloggerinterview.com
email : christian@bloggerinterview.com