Blockchain Foundry Inc.: Dan Wasyluk wird als Referent zur Blockchain Expo North America 2018 im Silicon Valley eingeladen

Donnerstag, 22.11.2018
Autor: connektar

Blockchain Foundry Inc.: Dan Wasyluk wird als Referent zur Blockchain Expo North America 2018 im Silicon Valley eingeladen

DIESE PRESSEMELDUNG IST NUR FÜR DIE VERBREITUNG IN KANADA UND NICHT FÜR DIE VERBREITUNG ÜBER US-NACHRICHTENDIENSTE ODER DIE VERÖFFENTLICHUNG, AUSSENDUNG ODER VERTEILUNG IN DEN VEREINIGTEN STAATEN – WEDER ZUR GÄNZE NOCH IN TEILEN – BESTIMMT.

Toronto, ON – 22. November 2018: Blockchain Foundry Inc. (BCF oder das Unternehmen) (CSE:BCFN)(FWB:8BF)(OTC:BLFDF) freut sich bekannt zu geben, dass Dan Wasyluk, CEO von BCF und Mitbegründer von Syscoin, ausgewählt wurde, um auf der Blockchain Expo North America 2018 im Santa Clara Convention Center im Silicon Valley zu sprechen.

Das BCF-Team wird am Stand 749 anwesend sein, um sich mit Konferenzteilnehmern zu treffen, und Herr Wasyluk wird am 28. November 2018 um 10:20 Uhr Ortszeit an einer Podiumsdiskussion zum Thema Blockchain within the corporate business model teilnehmen.

Das Hauptaugenmerk von BCF ist auf die Nutzung der Blockchain-Technologie zur Verbesserung von Geschäftsprozessen und Effizienzsteigerung gerichtet. Ich freue mich darauf, unsere Arbeit an Blockchain-Anwendungen im Geschäftsbereich mit einem Publikum im Silicon Valley zu teilen, sagte Herr Wasyluk.

Herr Wasyluk, der mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von Unternehmenssoftware hat, hat sich erstmals 2013 mit der Blockchain-Technologie beschäftigt. Im August unterstützte er die Einführung der öffentlichen Blockchain Syscoin und war im Jahr 2016 ein Mitbegründer von BCF. Dan ist ein Unternehmer mit einem reichen fachlichen Erfahrungshintergrund und war an der Gründung mehrerer Technologieunternehmen beteiligt.

Über Blockchain Foundry Inc.

Blockchain Foundry entwickelt und vermarktet Geschäftslösungen auf Blockchainbasis und berät Geschäftskunden, welche die Blockchain-Technologie in ihren Geschäftsbetrieb einbinden wollen.

Blockchain Foundry Ansprechpartner für Medien:

Christopher Marsh
Chief Financial Officer
cmarsh@blockchainfoundry.co

Blockchain Foundry Inc.
2300 Yonge Street, Suite 1600
Toronto, Ontario
KANADA M4P 1E4

Zukunftsgerichtete Informationen

Bestimmte Teile dieser Pressemitteilung können zukunftsgerichtete Informationen im Sinne der geltenden kanadischen Wertpapiergesetze enthalten. Sie werden auch als zukunftsgerichtete Aussagen bezeichnet und es liegen ihnen daher möglicherweise auch keine historischen Fakten zugrunde. Im Rahmen der Möglichkeiten wurden Begriffe wie wird, plant, erwartet, zielt ab auf, setzt fort, schätzt, prognostiziert, glaubt, beabsichtigt, kann, könnte oder würde und die negative Form solcher Ausdrücke oder Aussagen, wonach bestimmte Handlungen, Ereignisse oder Ergebnisse eintreffen können, könnten, würden oder werden verwendet, um zukunftsgerichtete Informationen zu kennzeichnen.

Zukunftsgerichtete Aussagen dürfen nicht als Garantien für zukünftige Ereignisse, zukünftige Leistungen oder Ergebnisse gewertet werden und sind nicht zwingend zuverlässige Indikatoren dafür, wann oder wodurch solche Ereignisse, Leistungen oder Ergebnisse – wenn überhaupt – erzielt werden. Die Leser sollten solche zukunftsgerichteten Aussagen nicht überbewerten, da sie die derzeitige Auffassung der Unternehmensführung im Hinblick auf zukünftige Ereignisse widerspiegeln, Risiken und Unsicherheiten unterworfen sind und zwangsläufig auf einer Reihe von Annahmen und Schätzungen basieren, die BCF zwar als angemessen erachtet, die jedoch naturgemäß aus geschäftlicher, wirtschaftlicher, regulatorischer, wettbewerbsbedingter, politischer und sozialer Sicht beträchtlichen Unsicherheiten und Eventualitäten unterliegen. Es gibt viele Faktoren, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Erfolge von BCF erheblich von zukünftigen Ergebnissen, Leistungen oder Erfolgen, wie sie in solchen zukunftsgerichteten Aussagen direkt oder indirekt zum Ausdruck gebracht werden, unterscheiden.

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Blockchain Foundry Inc.
Lucas Birdsall
501-3292 Production Way
V5A 4R4 Burnaby, British Columbia
Kanada

email : lucasbirdsall@gmail.com

Pressekontakt:

Blockchain Foundry Inc.
Lucas Birdsall
501-3292 Production Way
V5A 4R4 Burnaby, British Columbia

email : lucasbirdsall@gmail.com