Mit von der Partie bei den Anbietern die Geld zurückholen von Lebensversicherungen ist auch das Unternehmen LVA24. Das Unternehmen bietet seine Dienstleistungen in Österreich und in Deutschland an.

Das gemeinsam mit dem Unternehmen AdvoFin, dem größten Prozesssfinanzierer aus Österreich.Ich hatte mal einen Termin mit denen, und das hört sich wirklich nicht nur interessant an, sondern die haben mir dann vorgerechnet das ich wohl einen Anspruch von mehr als 20.000 Euro haben könnte. Warum sollte ich mir das Geld nicht holen, bzw. zurückholen lassen von Experten die was davon verstehen. Ich zumindest bin dabei, denn es ist mein Geld was die einkassiert haben. Auf diese Seite wurde ich aufmerksam. Jetzt bin ich ein zufriedener Kunde.LVA 24 ist ein Zusammenschluß namhafter Persönlichkeiten aus den Bereichen Recht, Finanz und Steuer. Vorstände und Geschäftsführer namhafter Unternehmen, anerkannte Fachjuristen sowie andere erfolgreiche Wirtschaftstreibende schlossen sich zusammen, um österreichischen und deutschen Versicherungsnehmern bei der Durchsetzung ihrer Ansprüche gegenüber Versicherungsgesellschaften zu helfen. Dies betrifft aufrechte, aber auch bereits gekündigten Lebensversicherungen. LVA 24 ist in Österreich und Deutschland bereits nahezu flächendeckend durch Repräsentanzen bzw. bestens ausgebildete Geschäftspartner vertreten und dadurch die Servicegesellschaft schlechthin zum  Thema „Rückabwicklung Lebensversicherung“.

AdvoFin Prozessfinanzierung AG hat unzähligen geschädigten Kunden im Bereich Kapitalmarkschäden zu ihrem Recht verholfen. Aufsehenerregende Prozesse gegen Meinl, Immofinaz, AMIS, WEB, Madoff und nun auch gegen Lebensversicherer führen aufgrund der finanziellen Stärke, aber auch der klugen juristischen Herangehensweise zum finanziellen Vorteil geschädigter Anleger.
AvoFin ist der exklusive Partner der LVA 24 und diese Kooperation schafft für Konsumenten eine deutlich gestärkte Position gegenüber ansonsten übermächtige Gegner.

www.lva24.at

PRESSEKONTAKT

Opus Bonum GmbH
Pressestelle

Jordanstraße 12
04177 Leipzig

Website: opus-bonum.de
E-Mail : presse@opus-bonum.de
Telefon: 0700 678 726 68
Telefax: 0700 678 726 68-1